Das Werteteam

Petra Uhlmann, Imke Meyer, Tim Nieke und Stefan Zollondz sind das Werteteam und halten gemeinsam ein orangefarbenes Schild mit der Aufschrift Begeisterung.

„Vielfalt als Stärke“ das zeichnet uns als multiprofessionelles Werteteam aus. Eine Mediatorin, eine Gesellschaftswissenschaftlerin, ein Ingenieur und ein Sozialmanager, alle mit zusätzlichen Qualifikationen in Kommunikation und Organisationsberatung, ergänzen sich mit ihren unterschiedlichen Erfahrungen und Perspektiven ganz wunderbar.

Gleichzeitig besteht aber auch eine starke Verbindung zwischen uns, mit dem gemeinsamen Ziel, etwas zu bewirken: Das Thema kulturelle Werte spielerisch und leicht zugänglich in die Welt zu bringen.

Über diese gemeinsame Arbeit ist eine vertrauensvolle Freundschaft entstanden und wann immer wir zusammen aktiv sind, passiert das mit einer großen Portion Humor & Spaß.

Unsere Werte als Team sind #Vielfalt als Stärke #Etwas bewirken #Freundschaft #Humor & Spaß sowie #Vertrauen